Teilnehmerfeedback

Seitdem ich bei Dharmabodha Yoga mache, habe ich sehr viel über mich und meinen Körper gelernt. Es gibt eine sehr präzise und genaue Einleitung und Erklärung zu den verschiedenen Asanas, weshalb ich mehr und mehr die Feinheit dieser besonderen Sport- und Lebensart erfahre. Sowohl die räumliche als auch zwischenmenschliche Atmosphäre bei Dharmabodha ist sehr einladend und sorgt dafür, dass ich mich immer sehr wohl fühle.“ L.G.

 

„Hi Thorsten, ich wollte noch mal kurz sagen, dass ich wirklich ganz glücklich bin, wieder angefangen zu haben. Die ersten Stunden haben mir mehr geholfen, als alle Spritzen, die ich bislang in meine Schulter bekommen hab und ich bin jetzt schon nahezu beschwerdefrei. Noch nicht ganz aber auf dem besten Weg;) Und ganz davon ab ist das einfach tolle Meditation, um mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zur inneren Ruhe zu finden!“ Viele Grüße H.

 

„Seitdem ich das Yoga Training besuche geht es meinem Rücken deutlich besser. Besonders hat mich die Sorgfalt beeindruckt mit der sich um uns alle gekümmert wurde. Ich bin gerne beim nächsten Kurs dabei!“ K.P.

 

„Kurzes Feedback zur Stunde heute. Ich weiß nicht genau warum, aber die Stunde heute hat mir sehr gut getan. Vor allem im Schulterbereich fühle ich mich total flexibel und entspannt, und das obwohl ich die Stunde heute nicht sehr anstrengend fand. Sehr schön! Vielen Dank und bis Dienstag.“ T.M

 

„Dharmabodha ist immer eine Einkehr ins Innere und Erforschung des Körpers“. T.D.

 

„Vielen Dank für Deine sorgfältigen Anleitungen, mit deren Hilfe ich wieder eine bedeutend bessere Beweglichkeit erlangte. Für mich ist es eine geeignete Möglichkeit, mit meinen 60 Lenzen körperliche Elastizität zurückzugewinnen und zu behalten.“ A.J.

 

 

„Dharmabodha Yoga hilft mir mich nach Hause zu bringen“ S.G

 

„Ich bin Yoga – Neueinsteiger und konnte, besonders auch dadurch, dass ich die Übungen auch relativ konsequent für mich selbst mache, sehr schnell gute Erfolge feststellen. Neben der eigenen Durchführung der Übungen ist der Unterricht  für mich deshalb sehr gut, da ich immer wieder in meinen Übungen korrigiert werde und sie somit besser und mit größerer Wirkung machen kann aber auch jedesmal neue, alternative Übungen kennenlerne.“ P.H

 

„Immer wieder fühle ich wie mein Körper sich während des Übens verändert, ein „Aha- Effekt“ tritt oft ein. Das ist spannend und schön. Ich bemerke die Zusammenhänge von Körper und Geist – das Yoga üben hier tut meiner Psyche gut!“ E.H.

 

„Ich wollt‘ mich einfach mal bei Dir bedanken für die tollen Yogastunden, und die Worte, und das gute Gefühl dass Du mir und gewiss auch den Anderen damit jeweils auf den Weg gibst. Dharmabodha Yoga tut gut!“ Herzliche Grüsse, R.C.

 

„Ich gehe gerne zum dharmabodha yoga, weil es meinem Körper und meiner Seele gut tut.“ R.E.

 

„Endlich habe ich durch die Unterrichtsstunden die korrekte Position des Körpers kapiert und versuche ich sie immer zu halten. Ich kann jetzt merken, wenn ich nicht entspannt bin (meistens wegen Stress) und versuche mein Körper locker zu lassen. Meine Laune ist viel besser geworden. Wenn man nur Stress hat, fängt alles bisschen dunkler zu sein, aber wenn man denkt „ich lebe, ich bin lebendig“ wird alles wird wieder sonniger trotz dem Wetter :) Ich bin sehr dankbar und wünsche dir einen schönen Sommer! A.T.

 

„Ich mache seit 15 Jahren Yoga, habe verschiedene Schulen und Yogastile kennengelernt und viele Yogaurlaube gemacht. Seid 3 Jahren bin ich hier bei Dharmabodha und liebe das Yoga und die Schule:) Hier fühle ich mich wohl da hier mit viel Hingabe unterrichtet wird und auf die unterschiedlichen Voraussetzungen der TeilnehmerInnen eingegangen wird, man fühlt eine sehr gute fachliche Kompetenz. Auch die Räume strahlen Ruhe aus, man fühlt sich in einem geschützten Raum, es ist wie ein abtauchen von der äußeren Welt, in die innere Welt, um neue Kraft zu schöpfen.“ G.B.

 

 
„Was für einen tollen unterricht du machst! Ich danke dir!“
M.J.

 

 

„Dharmabodha-Yoga ist für mich die wirksamste Art meinen Körper behutsam und spürbar zu dehnen. Auch schmerzende Partien (unterer Rücken) profitieren von der bewussten Art der Dehnung.  Zu lernen, einzelne Körperpartien und -regionen bewusst anzusteuern und zu kontrollieren bzw. zu korrigieren, empfinde ich als Bereicherung und Erweiterung meines Bewusstseins.“T.B.

 

„Ich hatte zuvor keinerlei Yogaerfahrungen und fühle mich bei dharmabodha yoga sehr gut aufgehoben. Schön finde ich dass wir achtsam und liebevoll angeleitet werden. Jeder darf so sein wie er ist und bekommt sogar ein individuelles Programm gestellt, wenn man Beschwerden z.B Kopf- oder Rückenschmerzen hat. Auch durch die kleinen Meditationseinheiten und Thorstens schöne Worte und Anregungen gehe ich immer sehr entspannt und seelig nach Hause.“ 
M.H.

 

 
„Vielen Dank für Euere wunderbaren Yogastunden in diesem Jahr, die mit ihrem gleichzeitigen Ernst und Leichtigkeit mein ganzes Wohlbefinden und die Suche nach einem Anker unterstützen.“
M.D.

 

 

 

 

 




dharmabodha YOGA
Thorsten Kellermann Spichernstraße 16 50672 Köln
Telefon
(0221)16 85 35 70
Telefax
(0221)16 85 35 70

info@dharmabodha.de