Aktuell

Sa. 17.April Yoga Special zu Hanuman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am kommenden Samstag 17. April von 10 Uhr bis 11.30 Uhr

findet der Yogasamstag unter dem Thema „Die Qualitäten von Hanuman“ statt.

Hanuman

  • Hanuman, der in Indien bekannte Affengott steht symbolisch für eine Fähigkeit des Menschen sich einer Herzensaufgabe zu stellen ohne vorher zu Wissen was dabei heraus kommt.
  • Im Epos der Geschichte von Hanuman besteht Hanuman viele Prüfungen um Gott Rama seine geliebte Frau Sita zurück zu bringen.
  • Dabei zeigen sich die herausragenden Fähigkeiten von Hanuman die für uns heute noch eine leuchtende Orientierung sein können
  • Der Teilnehmerbeitrag für den Samstag beträgt  18 Euro
  • Bitte meldet Euch vorab an.

Online Training

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Unterricht findet ab sofort als Online Training statt. Es werden an 10 Terminen die jeweiligen Kursstunden Live mit dem Programm ZOOM zu Euch nach Hause gebracht. Die genauen Termine und Infos über das Streaming findet ihr unter „KURSE“.

Einige Unterrichtsstunden werden aufgezeichnet und können für die Teilnehmer von dharmabodha Yoga, die nicht am Streaming teilnehmen konnten jederzeit abgerufen werden. Zudem können unsere Teilnehmer auf ein internes Video Archiv von ca. 200 Videos zum Üben zurückgreifen. Das Video Archiv besteht aus Videos in unterschiedlichen Längen: für Anfänger, Fortgeschrittene, Yoga 55+, Yoga am Morgen oder fürs Büro. Du findest hier unterschiedlich lange Sequenzen und Anleitungen zu Pranayama, Entspannung, Meditation und zur gesunden Ausführung der Asanas.

Unser Online Training bietet eine sehr gute Möglichkeit durch regelmäßigen Yogaunterricht eine stabile Yogapraxis zu bekommen.

Im folgenden Video erfährst Du alles was Du was Deine erste Online Kursstunde wissen must:

Kurs „Yoga für Jugendliche und Schüler“

 

 

 

 

 

 

 

Montag findet Online weiterhin der Kurs  „Yoga für Jugendliche “ statt.

Die Kurszeit ist 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr. 

Eine Probestunde ist kostenfrei.