Im Einzeltraining bringe ich meine vielfältigen Erfahrungen aus der Sportwissenschaft, dem Yoga und der Medizin (durch meine Zusammenarbeit mit dem Arzt für funktionelle Medizin Dr. med. Peter Auhagen) ein, um ein ideales Trainingskonzept mit der Teilnehmer*in zu erarbeiten.

Die Teilnehmer*in bekommt eine für sie optimale und auf ihre Lebenssituation angepasste Yogapraxis. Äußerst positiv bewährt hat sich das individuelle Training in den letzten Jahren bei Menschen mit Rückenbeschwerden und Stresssymtomen.

EINZELTRAINING IN 4 STUFEN

Nachhaltig bewährt hat sich das Einzeltraining in 4 Stufen. Das Training beinhaltet:

  • 4 aufbauende Unterrichtseinheiten a 60 Minuten (Zwischen den Einheiten sollten 1 bis 2 Wochen liegen).
  • Übungspläne am Ende jeder Einheit.
  • 3 individuelle Übungsvideos zum Training für zu Hause.
  • Kostenfreier Zugang zum Video Archiv für 4 Monate.

Der Preis des 4 Stufen Trainings beträgt: 350,- Euro

Eine Mitarbeit und Bereitschaft zum (täglichen) eigenen Üben sollte vorhanden sein.

 

KONTAKT