ONLINE ÜBUNGSREIHEN FÜR ZU HAUSE

Der erste Workshop mit 6  Videos "Pranayama" ist Online.

Infos zu den Video-Workshop Modulen:
Du kannst das Workshop Modul "Pranayama"  per Mail bei uns bestellen und bekommst von uns dann alle Infos und das Zugangspasswort zugesendet.

Der Online Workshop ist kostenfrei. Es ist unser Wunsch dass jeder Mensch die Möglichkeit hat Pranayama Übungen kennen zu lernen und von den vielen gesundheitlichen positiven Wirkungen zu profitieren.

Das Erstellen des Online Workshops hat viel Zeit, Know How und auch Geld gekostet. Wir sind dankbar für die Menschen, denen es möglich ist und denen der Workshop gefällt für eine Spende auf unser Konto zu überweisen mit dem Vermerk "Pranayama- Online Workshop". Als Richtlinie halten wir  ca. 25,- / 30,- Euro für angemessen.

Mit den Einnahmen Euerer Spenden werden weitere Workshops und  Yogaprojekte (z.B. an Schulen mit Kindern und Jugendlichen) von uns unterstützt.

 

BUCHUNG PER MAIL

Wenn Du Interesse am Pranayama Online Workshop hast sende uns eine mail an: