dharmabodha YOGA

Die dharmabodha Yogaschule wurde von Thorsten Nateshwara Kellermann gegründet. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler, zertifizierter Yogalehrer mit Weiterbildung »Stressmanagement«, Mitglied im BDY (Bund Deutscher Yogalehrer) und hat zudem eine Ausbildung an der Kunsthochschule für Medien Köln absolviert – seit über 20 Jahren praktiziert er Meditation und Yoga. In einem Interview beschreibt er hier seinen Weg zum und mit Yoga ...

MEHR INFO

TEAM/LEHRER

Mittlerweile ist dharmabodha Yoga gewachsen und langjährige Yogaschüler*inenn sind ins Team aufgerückt. Alle Kursleiter*innen treffen sich regelmäßig zu Fortbildungen und zum Austausch über Unterrichtsmethodik und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von Yoga. Bei uns wird die Qualität des dharmabodha Unterrichtskonzepts in allen Kursen regelmäßig überprüft und verbessert.

MEHR INFO

RÄUME

Unsere ca. 150 qm großen Räumlichkeiten liegen im Souterrain eines Altbaus in der Spichernstr. 16 – zentral gelegen am Kölner Stadtgarten. Es gibt einen großen Übungsraum, für Männer und Frauen getrennte Umkleidemöglichkeiten, Toiletten, eine kleine Teeküche und ein Foyer in dem Getränke bereitstehen. ...

MEHR INFO

TEILNEHMERSTATEMENTS

Eine Auswahl an Kommentaren, Danksagungen und Feedback teils langjähriger Kursteilnehmer der Yogaschule.

MEHR INFO

GALERIE

Eine Bildergalerie mit Impressionen aus der dharmabodha Yogaschule.

ZUR GALERIE